Empfehlungen

für Naturkosmetik Deckbar
1

Kosmetik
Steigern Sie Ihr Lebensgefühl...

2

Massagen
Gutes für Körper
und Seele...

3

Ayurveda
Das Wissen vom langen Leben...

4

Wellnesspakete
Tue Deinem Körper Gutes...

5

Spezialangebot
Der gepflegte Mann...

Ganzheitliche Rückenmassagen

rueckenmassagen

Diese Massageanwendungen werden stets für den gesamten Rücken durchgeführt und dienen der Begradigung der Wirbelsäule. Die verspannte Muskulatur wird mit speziellen Massagegriffen aufgelockert. Danach können Gelenk- und Wirbelblockaden durch eine chiropraktische Behandlung gelöst werden, was oft sofort zu einer spürbaren Schmerzlinderung führt. Je nach dem Grad der Beschwerden sind mitunter mehrere Behandlungen notwendig.

Um die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu erhalten, sollte eine ganzheitliche Rückenmassage auch ohne Beschwerden mindestens zwei mal im Jahr wiederholt werden.

Dauer ca. 1 Stunde  a 50,- €

 Rücken

Rückenbeschwerden haben in den vergangenen Jahren extrem zugenommen. Häufigste Ursache dafür sind alters- und berufsbedingte Abnutzungen sowie Blockaden und Verspannungen in der Wirbelsäule. 
 button mehr
 

 Chiropraktik

Gelenk- und Wirbelsäulen-blockierungen können sich hochdramatisch, unter starken Schmerzen, aber auch unbemerkt einstellen.
Die Symptome, die durch Blockierungen hervorgerufen werden, können vielfältig sein.
 button mehr
 

 Heilhypnose

Heilung im Trance

Der Vorteil der Hypnose-behandlung ist, daß keine schädigenden Neben-wirkungen auftreten, wie es leider bei vielen Medikamenten der Fall ist...

 button mehr
 

 Entgiftung

Entgiftenden und ausleitenden Verfahren wurde schon in der Heilkunde des Altertums eine große Bedeutung beigemessen. Sie sind Grundlage einer erfolgreichen und ganzheitlichen Therapie.
 button mehr
 

 Massagen

Die Fußreflexzonen-massage ist eine Methode, die den Zugang zu der körperlichen und geistigen Ebene ermöglicht. Ein weiterer positiver Aspekt: Es sind dabei keine unerwünschten Nebenwirkungen zu befürchten.
 button mehr